Liebe Kunden und Besucher!
Unser Geschäft ist vom 24.06. bis 09.07.2017 geschlossen. Bitte planen Sie daher Folgendes ein:
Bestellungen, die bis Freitag, 23.06.2017 bei uns eingehen und zu denen wir einen Zahlungseingang verbuchen können, werden umgehend versandt.
Bestellungen, die später bei uns eingehen, können erst am Montag, 10.07.2017 bearbeitet werden.
Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen viele bunte Kinderpartys!
Ihr Warenkorb
keine Produkte

 

Wie funktioniert eine Bestellung?

Auf der linken Seite (der in hellblau unterlegte Bereich) finden Sie unsere Produkte, die in Kategorien unterteilt und zusammengefasst sind. Sind Sie auf der Suche nach einem bestimmten Artikel, haben Sie zusätzlich die Möglichkeit mit der Such-Funktion (die Sie in der linken oberen Ecke finden) gezielt nach bestimmten Artikeln zu suchen. Dort können Sie in das leere Feld beliebige Suchbegriffe eingeben.


1. Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie dieses unverbindlich durch Anklicken des Buttons 'in den Warenkorb' legen (Bitte geben Sie auch die gewünschte Menge ein). So verfahren Sie auch mit weiteren Artikeln bis Sie alle zu bestellenden Artikel im Warenkorb liegen haben.


2. Den Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons 'Ihr Warenkorb' (oben rechts) unverbindlich ansehen. Die Produkte können Sie jederzeit durch Anklicken des Symbols 'Löschen X' wieder aus dem Warenkorb entfernen und/oder auch neue Waren hinzufügen.


3. Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie den Button 'Kasse'. Bitte geben Sie dort Ihre Daten, wie z.B. Rechnungsadresse, Lieferadresse, Zahlungsart, etc. ein. Die Pflichtangaben sind mit einem '*' gekennzeichnet. Anschließend klicken Sie auf den Button "Weiter". Nach Eingabe Ihrer Daten überprüfen Sie Ihre Eingaben nochmals. Erst durch Anklicken des Buttons 'kostenpflichtig bestellen' schließen Sie den Bestellvorgang ab. Der Vorgang lässt sich jederzeit durch Schließen des Browser-Fensters abbrechen. Auf den einzelnen Seiten erhalten Sie weitere Informationen, z.B. zu Korrekturmöglichkeiten.


4. Nach dem Absenden Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine automatisierte EMail-Bestätigung. Sie erhalten von uns ebenfalls eine persönliche Email, um ggf. Details zu klären und teilen Ihnen mit, wann wir Ihr Paket verschickt haben (Wir verschicken die Waren sofort nach Geldeingang. Fällt Ihr Zahlungseingang auf einen Sonn- oder Feiertag, verschicken wir Ihre Waren am nächsten Werktag). Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spamfilter, gelegentlich landen dort auch EMails, die eigentlich kein Spam sind.
 


Kann ich meine Bestellung im Nachhinein ändern?

Wenn wir Ihr Paket noch nicht verschickt haben, können wir Ihre Bestellung noch ändern. Bitte schicken Sie uns dann bitte schnellstmöglich noch eine EMail, bevor das Paket an DHL überreicht wird.


 




Die Bestellung über das Internet funktioniert nicht, was kann ich machen? Kann ich nur über das Internet bestellen?


Wenn Sie Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund nicht im Shop vornehmen können oder möchten, stehen Ihnen folgende Möglichkeiten für eine Bestellung zur Verfügung:

Sie können uns gerne eine Bestellung als formlose EMail (an info@party-schatzkiste.de) oder per Fax (Fax: 02236 - 7103298) schicken. Dazu benötigen wir die Artikelbezeichnung (evtl. Art.-Nr.), die Menge pro Artikel, welche Zahlungsart Sie bevorzugen und natürlich die Lieferanschrift. Eine Telefon-Nummer, unter der wir Sie erreichen können, wäre auch sehr hilfreich, falls wir Rückfragen haben sollten.

Natürlich können Sie auch eine telefonische Bestellung unter der Tel.-Nr.: 02236 – 710 32 98 aufgeben. 

 



Gibt es einen Mindestbestellwert?

 

Nein, bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert.
 



Wie lange dauert die Lieferung?

 

Die Lieferung innerhalb Deutschlands dauert in der Regel 2 bis 3 Werktage. Dieses sind unsere Erfahrungswerte, die wir innerhalb vieler Jahre mit DHL gemacht haben. In 99 % der Fälle klappt das auch gut. Es kann natürlich auch mal vorkommen, dass DHL es aus irgendeinem Grund nicht schafft. Darauf haben wir leider keinen Einfluss.

Falls Sie die Zahlungsart Vorkasse wählen, verschicken wir Ihre Waren an dem Tag, an dem Ihre Überweisung unserem Konto gutgeschrieben wurde.

Bitte bedenken Sie, dass Überweisungen je nach Bank unterschiedlich lange dauern, bis sie unserem Konto gutgeschrieben werden. Von Postbank zu Postbank dauert eine Überweisung wenige Minuten. Von anderen Banken zu unserer Postbank zwischen ca. 1-2 Bankarbeitstagen.

Bei erfolgreich abgeschlossenen PayPal-Zahlungen verschicken wir Ihre Waren noch am gleichen Tag. Gleiches gilt für Nachnahme.



Kann ich eine andere Lieferanschrift angeben?

Selbstverständlich können Sie gerne eine zur Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse angeben. Wir liefern Ihre Bestellung z.B. an Ihre Firmenadresse, an Familie oder Freunde oder auch an eine Packstation von DHL. So können Sie Ihr Paket ohne zusätzlichen Aufwand dort entgegennehmen, wo es für Sie am bequemsten ist.




Welchen Verwendungszweck gebe ich auf dem Überweisungsformular ein?

Bitte geben Sie als Verwendungszweck Ihren Namen und das Datum Ihrer Bestellung an.

Beispiel Verwendungszweck:

Max Mustermann
Bestellung vom 05.03.2017



Wie merke ich, ob meine Bestellung angekommen ist?

 

Nach Absenden Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns umgehend eine automatisch generierte Eingangsbestätigungsmail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Bitte achten Sie deshalb auf eine korrekte Schreibweise Ihrer Email-Adresse. Sollten Sie keine Eingangsbestätigungsmail bekommen, setzen Sie sich bitte mit uns telefonisch (Tel.: 02236-7103298) oder per Mail (info@party-schatzkiste.de) in Verbindung, da wir keine automatische Fehlermeldung erhalten.
Bitte schauen Sie ggf. auch in Ihrem Spamschutz-Ordner nach. Gelegentlich landen dort E-Mails, die kein Spam sind.



Wozu sollte ich meine Telefon-Nummer angeben? Muss ich meine Telefon-Nr. unbedingt angeben?

Hauptsächlich erfolgt unsere Kommunikation per Email. Sie müssen Ihre Telefon-Nr. nicht unbedingt angeben, wenn Sie das nicht möchten.

Es kann aber in wenigen Fällen vorkommen, dass wir Rückfragen haben. Dies könnte z.B. der Fall sein, wenn wir Emails an Sie verschicken und diese an uns zurückkommen.

 



An welche Bankverbindung kann ich überweisen?

Sie erhalten in Ihrer Bestell-Bestätigungs-Email unsere Bankverbindung.



Warum habe ich keine Eingangsbestätigungs Email erhalten?

 

Falls Sie keine Eingangsbestätigungsmail bekommen, kann dies mehrere Gründe haben:

1. Sie haben sich bei Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse vertippt.

2. Ihre Bestellung ist aus technischen Gründen fehlgeschlagen.

3. Unsere Email ist unberechtigterweise in Ihrem Spamfilter gelandet. Bitte schauen Sie auch dort nach.

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um den Grund abzuklären. Wir erhalten in allen Fällen keine Fehlermeldung vom System. Im ersten Fall ist Ihre Bestellung jedoch bei uns eingegangen und wird regulär bearbeitet.

Im zweiten Fall wissen wir nichts von Ihrer Bestellung bzw. Ihrem Bestellversuch.

Daher lieber einmal zu viel als einmal zu wenig nachfragen, entweder telefonisch, per EMail oder per Fax - wie es Ihnen am liebsten ist.




Ich habe eine Frage, die hier nicht aufgelistet ist!

Falls Sie Fragen haben sollten oder unsere Unterstützung benötigen, bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir helfen gerne weiter!

Email: info@party-schatzkiste.de
Telefon: 02236 – 710 32 98
Fax: 02236 – 710 32 98



Auch für Anregungen, Wünsche, Kritik oder auch Lob haben wir stets ein offenes Ohr. Denn nur wenn wir wissen, was wir gut oder nicht so gut gemacht haben, können wir unseren Service für Sie optimieren.

 

 

 

 

 

 

 

Webshop by Gambio.de © 2016